ONLINE-ATELIERBESUCHE


Hier mein neues Angebot, das angesichts von Corona-Restriktionen entstanden ist:

 

Kunst und Kultur sind nach meiner tiefen Überzeugung nicht Teil des Problems, sondern Teil der Lösung. 

 

Deshalb stelle ich sehr gerne eine Ausstellung individuell für dich/euch zusammen. Und so funktioniert's: Ihr gebt mir im Vorfeld eure Kriterien durch (z.B. Farben, Themen, Größe etc.), und ich zeige euch eine persönlich für euch zusammengestellte Auswahl per Videochat.

 

Der Online-Atelierbesuch ist gratis und verpflichtet selbstverständlich nicht zum Kauf. Aber natürlich sind all meine Arbeiten bei Gefallen auch käuflich zu erwerben ;-)

 

Online-Atelierbesuche stellen aus meiner Sicht eine perfekte Möglichkeit dar, um in Kontakt zu treten/bleiben und so die triste Corona-Zeit  etwas bunter zu gestalten. Kunst und Kultur sind hierfür super geeignet!

 

Bei Interesse genügt eine Mail an info@artisrug.de 

 

Bitte gebt mir ein paar Tage, um eine individuelle Ausstellung für euch zusammenzustellen und ein spannendes Kunst-Erlebnis für euch zu kreieren. 

 

Ich freue mich auf eure Anfrage. 

 

Bis ganz bald!

 

Herzliche Grüße aus Monte Bosco - Oskar